Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren
Buchen
Winter
Winter
Winter
Winter
Anfragen & Reservierung
LungauCard - Den Salzburger Lungau All-inclusive erlebenWandern mit den Seilbahnen im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau

Plantschen in der BadeINSEL Tamsweg


Gepostet am 30. Jänner 2019
©FRL BadeInsel Tamsweg

 

Spaß und Entspannung in einem!

 

Wir waren zu Besuch in der BadeINSEL Tamsweg und durften dort so einiges Erleben. Das Erlebnisbad in Tamsweg ist im Winter wie im Sommer ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie.

 

 

 

 

 

WINTER:

Badespaß nur im Sommer? Nicht in der Tamsweger BadeINSEL. Das Hallenbad ist ein perfektes Ausflugsziel auch an einem verschneiten Wintertag!

 

Für Sportskanonen eignet sich das große Sportbecken (25 m), welches sich durch die ganze BadeInsel zieht. Auch zum Plantschen ist dieses Becken super geeignet, denn auf der Vorderseite des Beckens können auch kleinere Kinder noch problemlos stehen.

Ferienregion Salzburger Lungau

Ihr habt euren Wasserball vergessen? Oder benötigt sonstige Utensilien für den Badespaß? Kein Problem, einfach beim Bademeister nachfragen, der hat alles, was das Badeherz begehrt.

Wer gerne an der frischen Luft schwimmt, kann selbstverständlich das beheizte Außenbecken benutzen. Ein toller Anblick, wenn das warme Wasser im kalten Winterhimmel verdampft. Beim Plantschen den Sternenhimmel beobachten, was gibt's Romantischeres?

 

Natürlich darf das Wellnessfeeling in der BadeINSEL auch nicht zu kurz kommen, dafür sorgt das wohlig warme Erholungsbecken. Die Massagezone, der Wasserfall und die Bodensprudelanlage sorgen für Entspannung und Ausgleich zum sonst so stressigen Alltag.

 

"Action pur" bietet die 80m Black-Hole-Wasserrutsche! Besonders bei Kindern ist die Rutsche sehr beliebt.

 

 

 

 

Ferienregion Salzburger Lungau

SOMMER:

Sommer, Sonne, Badespaß - das bietet die BadeINSEL in Tamsweg. Nach einer anstrengenden Wanderung ein bisschen im erfrischenden Wasser baden und zwischendurch ein Eis in der Sonne genießen, das klingt doch super!

 

Der Außenbereich des Freibades bietet ein großes Sportbecken mit einem 1m-Sprungbrett und einem 3m-Sprungturm, einen tollen Erlebnisbereich, ein Kinderbecken, eine große Liegewiese zum Sonne tanken und einen Beachvolleyballplatz.

 

 

SAUNA:

Dass sich ein Besuch in der Sauna positiv auf Körper und Geist auswirkt, ist allseits bekannt. Und danach noch den wunderschönen Ausblick auf die Wallfahrtskirche St. Leonhard genießen können, das ist ein einmalig. Neben der finnischen Sauna gibt es in der BadeInsel a uch noch eine Bio-Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarot-Tiefenwärmekabine.

 

Ferienregion Salzburger Lungau

 

 

BISTROINSEL:

Natürlich bekommt man von dem ganzen Wasserspaß schnell mal Hunger. Kein Problem in der BadeINSEL, denn das Bistro im Hallenbad versorgt jeden Gast gerne mit Leckereien für den kleinen und auch etwas größeren Hunger.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht's zur Homepage der BadeINSEL

 

 

 

 

 

 

©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Bistro
©FRL BadeInsel Tamsweg
©FRL BadeInsel Tamsweg


Zur vorherigen Seite
Seite Drucken
Echt.Sein. Live
Was tut sich im Salzburger Lungau?
Aktuelle Informationen
Wird geladen ...
Was dich auch interessieren könnte:
Wird geladen ...

Newsletter
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Ferienregion Lungau.
Jetzt registrieren

Urlaubsservice
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ferienregion Salzburger Lungau e.V.
Rotkreuzgasse 100
A-5582 St. Michael im Lungau

Anreise in den Lungau

Like us. Join us. Follow us.
Logo / Ferienregion Lungau Logo / Salzburger Land
Live-Chat aktivieren
Barrierefreie BedienungTextgrösse
-
+

Höhere Farbkontraste
Ausschalten
Einschalten

AccesskeysZum Inhalt springen - Accesskey: 1
Suchen & Buchen - Accesskey: 2
Angebote - Accesskey: 3
Unverbindliche Anfrage - Accesskey: 4
Kontakt - Accesskey: 5