Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren
Buchen
St. Andrä
St. Andrä
St. Andrä
Anfragen & Reservierung
LungauCard - Den Salzburger Lungau All-inclusive erlebenWandern mit den Seilbahnen im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau

Gästeehrungen

in St. Andrä im Lungau

Gästeehrung beim Gasthof Karlwirt

Salzburger LungauAm Donnerstag, dem 22. Februar 2018 fand beim Gasthof Karlwirt eine besondere Gästeehrung statt. Für 20 Jahre Urlaubstreue wurden Heimo und Gisela Seiner geehrt. Sie organisieren alle Jahre einen Ausflug für die Katholische ArbeinehmerInnenbewegung Steiermark zum Gasthof Karlwirt in Lintsching.

 
Bürgermeister Heinrich Perner bedankte sich für die langjährige Treue und wünschte noch einen schönen Aufenthalt in unserer Gemeinde. 


Gästeehrung beim Gasthof Andlwirt

Salzburger LungauAm Donnerstag, dem 15. Februar 2018 fand beim Gasthof Andlwirt eine Gästeehrung statt.
Für 10 Jahre Urlaubstreue wurden Tina Kuhr mit Sohn Luca und Dieter und Monika Schaffer geehrt und für wunderschöne 20 Jahre Treue wurden Dick und Marianne Lens geehrt.

 
Bürgermeister Heinrich Perner und Astrid Bacher von der Infostelle
St. Andrä des Tourismusverbandes Tourismus Lungau bedankten sich für die langjährige Urlaubstreue und wünschten noch einen schönen Aufenthalt in St. Andrä.

 


Gästeehrung beim Gasthof Andlwirt

Am Mittwoch, dem 07. Februar 2018 fand beim Gasthof Andlwirt eine Salzburger Lungau
Gästeehrung statt.
Für 10 Jahre Urlaubstreue wurden Dr. Klaus Klaushofer, Peter Weiß mit seinen Kindern Lukas und Vanessa und Dragana Heisler geehrt. Für
30 Jahre Treue wurde Roman Heisler geehrt, 20 Jahre davon verbrachte er beim Sauschneidergut in Lasa.

 
Bürgermeister Heinrich Perner und Astrid Bacher von der Infostelle St. Andrä des Tourismusverbandes Tourismus Lungau bedankten sich für die langjährige Urlaubstreue und wünschten noch einen schönen Aufenthalt in St. Andrä.
 


Seite Drucken
Echt.Sein. Live
Was tut sich im Salzburger Lungau?
Aktuelle Informationen
Wird geladen ...

Newsletter
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Ferienregion Lungau.
Jetzt registrieren

Urlaubsservice
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ferienregion Salzburger Lungau e.V.
Rotkreuzgasse 100
A-5582 St. Michael im Lungau

Anreise in den Lungau

Like us. Join us. Follow us.
Logo / Ferienregion Lungau Logo / Salzburger Land
Live-Chat aktivieren
Barrierefreie BedienungTextgrösse
-
+

Höhere Farbkontraste
Ausschalten
Einschalten

AccesskeysZum Inhalt springen - Accesskey: 1
Suchen & Buchen - Accesskey: 2
Angebote - Accesskey: 3
Unverbindliche Anfrage - Accesskey: 4
Kontakt - Accesskey: 5