Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Suchen & Buchen
Mit Facebook oder Google+ verbinden
Winter
Winter
Winter
Winter
Plane deinen Urlaub Bitte wählen Sie den gewünschten Reisezeitraum und die Anzahl der Nächte aus.
LungauCard - Den Salzburger Lungau All-inclusive erleben Wandern mit den Seilbahnen im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau

Winterurlaub

in Tamsweg

Ferienregion Salzburger LungauEgal ob gesund oder abenteuerlich, ruhig oder sportlich, prickelnd oder erholsam – Tamsweg im Lungau bietet jedem etwas für sein Winterurlaubsglück.
 

Seien es rasante Rodelabfahrten, Schneeschuhwandern, Langlauf oder Abfahrten auf der Piste. Geselligkeit beim Après-Ski findet sich auf einer gemütlichen Alm oder in einer den zahlreichen Tamsweger Restaurants. Selbstverständlich gibt es zauberhafte Höhen-Loipen und Snowboard Pipes. 

Vor allem aber gibt es viel Schnee, Sonne-Winterbräune und tolle Fotos inkludiert.


Meist fällt Anfang Dezember der erste Schnee, der auf den Lungauer Bergen bis Anfang Mai liegen bleibt. Im Winter kann das Thermometer schon Mal auf –20° fallen, was wegen der trockenen, windstillen Luft und kräftigen Sonneneinstrahlung aber als deutlich milder empfunden wird. Die hohe Schneesicherheit, die sogar der ADAC attestiert, ermöglicht mehrere Monate Sonnenskilauf und Winterspaß par excellence!
 



 

Seite Drucken
Lungau Live
Was tut sich im Salzburger Lungau?
Aktuelle Informationen
Wird geladen ...

Urlaubsservice
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ferienregion Salzburger Lungau e.V.
Rotkreuzgasse 100
A-5582 St. Michael im Lungau
Like us. Join us. Follow us.

Newsletter
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Ferienregion Lungau.
 Jetzt registrieren

Live-Chat aktivieren
Barrierefreie Bedienung Textgrösse
-
+

Höhere Farbkontraste
Ausschalten
Einschalten

Accesskeys Zum Inhalt springen - Accesskey: 1
Suchen & Buchen - Accesskey: 2
Angebote - Accesskey: 3
Unverbindliche Anfrage - Accesskey: 4
Kontakt - Accesskey: 5