Echt.Sein. im Wellnesshotel****S Eggerwirt

 Überstunden oder Zeitausgleich

Das Wasser in seiner reinsten Form ist ein ganz besonderer Schatz. In ihm fühlt man sich geborgen, gereinigt und erfrischt zugleich. Außerdem trägt es zur Entspannung von Körper, Geist und Seele bei.  Das hat Eggerwirt-Gastgeber Albert Moser früh erkannt und sohin das gesamte Wassersystem im Wellnesshotel****S Eggerwirt mit dem hauseigenen Bergquellwasser gespeist. Hier beim Eggerwirt spielt aber nicht nur das Element Wasser eine große Rolle, sondern auch die enge Verbundenheit zu den Gastgebern Inge und Albert Moser.

Innerlich als auch äußerlich angewendet, spendet Wasser nachhaltig Energie für den Alltag. Verführerisch locken im Eggerwirt so die glasklaren Pools im GartenSPA  mit Blick auf die Lungauer Bergwelt sowie das prickelnde Trinkwasser aus der hoteleigenen Bergquelle. Wer hier beim Eggerwirt eintaucht, spült sinnbildlich alle Sorgen ab.  

Mehr zum Thema Echt.Sein.    Zum Wellnesshotel Eggerwirt

Viele große und kleine Wohlfühlmomente

Schon nach der ersten Begegnung mit Gastgeberin Inge Moser spürt man sofort, hier ist jemand geerdet, angekommen und ruht in sich selbst. Diese liebevolle Ausstrahlung erwärmt das gesamte Wellnesshotel und schlägt sich ab der ersten Minute des Eintretens auf die sonst oft so gestressten Gemüter der Erholungssuchenden nieder. Neben tiefer Gelassenheit wird man aber noch mit vielen weiteren „Wohlfühlmomenten“ belohnt.

Wer hierher kommt, erlebt Wellness der Extraklasse. Modern, individuell und großzügig: mit diesen drei Worten lässt sich der SPA- und Wellnessbereich kurz zusammenfassen. In jedem Raum merkt man, dass den Gastgebern das individuelle Wohlbefinden und der besonders heute so benötigte Freiraum überaus wichtig sind. 

Als perfekten Ausgleich zum ruhigen Wellnessurlaub sorgt das Naturparadies Salzburger Lungau, welches sich unmittelbar vor Eggerwirts Haustüre befindet. Ob allein, bei einer geführten Schneeschuhwanderung im Winterwunderland oder einer Skitour in der ruhigen Natur- und Berglandschaft - dem Outdoorsport sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch dem Gastgeber Albert Moser liegt das Skitourengehen sehr am Herzen, weshalb er die Gäste gerne auf einer Tour begleitet. "Beim Skitourengehen gibt es Natur pur, Stille, eine wunderschöne Landschaft und einen ganz besonderen sportlichen Genuss." - so der Gastgeber.

„Die Vital- und Wellnesswelt im Eggerwirt ist ein Ort, der losgelöst ist vom Alltag mit all seinen Sorgen. Hier können unsere Gäste neue Kraft sammeln, sich fallenlassen und einfach nur sie selbst sein." – Inge Moser

Die Gastgeberfamilie Moser

Die beiden Gastgeber Inge & Albert Moser führen das Wellnesshotel Eggerwirt seit nun über 35 Jahren mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft und das sieht und spürt man in jedem einzelnen Raum und bei jeder Begegnung mit den beiden fast immer präsenten Gastgebern. 

„Die Ruhe, die Bewegung und die Entschleunigung, also die innere Ausgeglichenheit - daran ist uns allen gelegen. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, also die Verbindung aus Erholung und Wellness im Urlaub zu schaffen.“

  • Winter-Angebot

    Wellnesshotel****S Eggerwirt
    • 4 Übernachtungen in einem unserer beliebten Sonnenzimmer
    • All-Inklusive Eggerwirt Verwöhnpension
    • GartenSPA ab 14 Jahre 
    • FamilienSPA mit 35° warmen Kinderpool mit Wasserattraktionen
    • Weiters inkludiert: Tagesaktivprogramm durch geschulte Personaltrainer, geführte Schneeschuhtouren, Winterwanderungen, Kinderbetreeuung Montag bis Freitag
    • 10% Ermäßigung auf das Angebotsspektrum des Auszeithofs Gratzgut
    weiterlesen
  • Verwandte Nachrichten