Eröffnung: Christinas Backwelt

Backen mit Christina – Shop & Café in einem 

Am vergangenen Donnerstag (28.10.2021) war es nun endlich so weit. Die fleißige und, dank ihres Blogs „Backen mit Christina“ weit über die Grenzen des Salzburger Lungaus hinaus bekannte Powerfrau Bauer Christina, eröffnete ihre eigene Backwelt in Tamsweg.

Neben dem neuen, riesengroßen Lager für die zahlreichen Produkte aus ihrem Online-Shop und den Büroräumlichkeiten für ihre Mitarbeiter, dürfen sich Besucher der Backwelt über einen Backen mit Christina Shop mit integriertem Café freuen – die perfekte Mischung aus schmökern und genießen. Für Interessierte Besucher gibt es zusätzlich die Möglichkeit, Führungen durch die Backwelt zu buchen, so kann man hinter die Kulissen blicken und mit etwas Glück sogar Christina höchstpersönlich beim Backen in ihrer Backküche antreffen.

©Katharina Steiner_Backen mit Christina
©Katharina Steiner_Backen mit Christina
©Katharina Steiner_Backen mit Christina

"Da Shoppen auch mal durstig machen kann, gibt es die Möglichkeit, Platz zu nehmen und bei warmem Kaffee einen Blick hinter die Kulissen von Christinas Backwelt zu werfen!"

Willkommen in der Backwelt

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr, Samstag von 09.00 bis 12.00 Uhr 

Standort: Johann-Löcker-Straße 10, 5580 Tamsweg

Covid-19 Regelung: Der Zugang in den Shop ist nur mit Registrierung vor Ort möglich, zusätzlich ist ein gültiger 3-G Nachweis (geimpft, getestet, genesen) zu erbringen.  

Verwandte Links

Verwandte Nachrichten