Echt.Sein. im Haus Weigt

   ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN?

Direkt bei der Ankunft im neu gebauten Haus Weigt fühlt man sich wie zuhause und möchte am liebsten gleich hierbleiben. Hier trifft moderne Architektur auf gelebte Gastfreundschaft, denn die Gastgeber Eva und Jonas Weigt leben mit ihren drei Kindern mit im Haus. Gäste können in den großzügigen und hochwertig ausgestatteten Apartments die Seele baumeln lassen und einen atemberaubenden Blick auf das Lungauer Bergpanorama genießen. 

Das Haus Weigt befindet sich nahe des Ortszentrums von Mariapfarr, einem der sonnigsten Orte Österreichs. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für einen entschleunigenden Winterurlaub in der Natur. Zahlreiche Skigebiete, Langlaufloipen,  Winterwanderwege, eine Eislaufbahn sowie eine Laser-Biathlon Strecke sind auf kurzem Wege erreichbar.

Mehr zum Thema Echt.Sein.  Haus Weigt

Auszeit für die ganze Familie -
das gemütliche Ambiente des Hauses lädt dazu ein,
echte Entspannung zu finden und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

ECHT.ENTSCHLEUNIGEND.

Diejenigen, die es noch entspannter möchten & Körper, Geist und Seele in Einklang bringen wollen, können am Yoga-Angebot von Gastgeberin Eva teilnehmen. Eva ist ausgebildete Yogalehrerin und praktiziert Yoga seit ca. 15 Jahren. Ihren Gästen möchte sie mit Yoga helfen, das eigene Körpergefühl zu verbessern, das mentale Wohlbefinden zu steigern, positive körperliche Effekte zu erleben & sich einfach echt pudelwohl und entspannt zu fühlen.

"Mein Ziel ist es, dass meine Gäste mit einem Lächeln aus meiner Yogaeinheit herausgehen", so Gastgeberin Eva.

ECHT.MITGEDACHT.

Die Apartments im Haus Weigt wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet, sodass vor allem Familien auf ihre Kosten kommen. Familien mit Kindern können mit leichtem Gepäck anreisen, denn sie finden eine umfangreiche Ausstattung vor Ort vor – vom Hochstuhl über das Beistellbett, Minibobs bis hin zu Gesellschaftsspielen. Und wenn doch einmal etwas fehlt, sind Eva und Jonas vor Ort und helfen gern weiter.

"Als Eltern von drei kleinen Kindern liegen uns die Bedürfnisse von Gästen mit Kindern besonders am Herzen",  so Familie Weigt.

Familie Weigt

Die Gastgeber Eva und Jonas mit ihren Kindern Johan, Hemma und Luzie begrüßen euch herzlich im Haus Weigt. Ursprünglich stammt die Familie aus Deutschland, Eva hat aber ihre Wurzeln im Lungau und schon als Kind viel Zeit beim Wandern und Skifahren in den Ferien hier verbracht. Den Wunsch, in den Bergen zu leben, hatten die beiden schon lange. 2021 ergriffen sie dann die Chance und zogen nach Mariapfarr, wo sie 2022 das Haus Weigt eröffneten. Die 3 Ferienapartments führen die beiden mit viel Leidenschaft und sie genießen es, ihren Gästen ein tolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Den Schritt, in den Lungau zu ziehen, würden die beiden immer wieder gehen, denn sie lieben die Lungauer Bergwelt, die hohe Lebensqualität und die zahlreichen Möglichkeiten für Aktivitäten.
 

  • Angebot

    Haus Weigt
    • 5 ÜN in einem Ferienapartment
    • Mit leichtem Gepäck verreisen - Als Familie bekommt ihr alles kostenlos, was ihr für einen entspannten Urlaub mit Kindern braucht
    • Das Auto stehen lassen - Zentral gelegen könnt ihr den Skibus zu Fuß erreichen 
    • Aktiv entspannen mit Bergpanorama - Teilnahme am Yoga Angebot von Yogalehrerin Eva
    • Erholsam schlafen - Alle Apartments sind mit Zirbenbetten ausgestattet
    • Die Seele baumeln lassen - Entspannt euch beim Weitblick auf den großzügen Holzloggias
    • Aktiv die Lungauer Bergwelt erleben - Unser Haus ist der perfekt Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der Bergwelt
    • Lungauer Wellness genießen - Täglich 3 Stunden Nutzung der Saunalandschaft im Samsunn Wellness Center
    • Akku aufladen - Schnelles Laden eures E-Autos
    weiterlesen
  • Verwandte Nachrichten