©Almdorf Omlach_KWER

Trüber Matsch oder glitzernder Schnee?

In den Komfortchalets im Almdorf Omlach, am Fuße des Skigebietes Fanningberg, ist die verschneite Winterlandschaft der Animateur.

Hier ist man mitten in der Natur am Rande des Bergwaldes, wo es anstatt Autolärm die sanften Klänge des Waldes, eine herrliche klare Luft und nachts einen spektakulären Sternenhimmel gibt. Ob mit den Skiern oder Rodel unterwegs sein, mit Schneeschuhen auf Entdeckungstour gehen, oder einfach nichts tun. Hier kann jeder auf seine Weise sein Winterglück finden.
 

"Der Fanningberg, auf 1.500 Metern Seehöhe, im Antlitz der Berge, droben auf der Alm, am Waldesrand, klares Wasser, frische Luft, natürliches Licht – ein Kollektiv, atemberaubend und erfrischend."

Almdorf Omlach 

Gastgeber Katharina & Andreas

Winterfreuden in und mit der Natur im Almdorf Omlach

  • 7 ÜN für bis zu 6 Personen im Chalet mit Sauna
  • Direkt am Skilift – zahlreiche Pistenerlebnisse im Familienskigebiet Fanningberg
  • Wohlige Wärme genießen in der hütteneigenen Sauna mit wohltuenden Saunaölen
  • Laternenwanderung durch den verschneiten Winterwald und dabei den Klängen des Waldes lauschen
  • Lustige Rodelerlebnisse mit bereitgestellten Rodeln
  • Gemütlicher Raclette Abend

Gültig im Zeitraum von Anfang bis Mitte Dezember sowie von Anfang Jänner bis Anfang April, für einen Aufenthalt ab 7 Nächten 

p. Tag im Chalet für 6 Personen ab EUR 295,-

Pauschale trüber Matsch oder glitzernder Schnee buchen!

Alle Echt.Sein. Winterangebote