Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren
Buchen
Bauernherbst
Bauernherbst
Bauernherbst
Anfragen & Reservierung
LungauCard - Den Salzburger Lungau All-inclusive erlebenWandern mit den Seilbahnen im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau

5 Frühlings To Do s


Gepostet am 26. April 2019
©FRL

 

So verbringst du deine Frühlingstage im Lungau am Besten

 

 

 

Der Frühling mit seinen angenehmen Temperaturen und seinem bunten Farbenspiel  ist wohl eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt. Wir haben dir eine kleine Liste mit Dingen zusammengestellt, die du im Frühling unbedingt machen musst.

 

 

 

 

 

 

 

1 Beobachte die Natur ganz genau

Im Frühling kannst du fast jeden Tag etwas neues in der Natur beobachten, du musst nur genau hinsehen. Fast jeden Tag findest du neue Frühlingsblumen in den buntesten Farben, außerdem kannst du zusehen, wie das Gras von Tag zu Tag grüner wird.

(Ein kleiner Tipp sind die vielen Parks & Wiesen in unseren Lungauer Orten, dort findest du die schönsten Blumen)

 

2 Mach dein Fahrrad Frühlingsfit

Ferienregion Salzburger LungauEs gibt nichts blöderes als platte Reifen beim Fahrrad, wenn man sich gerade auf den Weg zu einer Fahrradtour macht. Achte darauf dass dein Fahrrad vor deinem Lungau-Urlaub Frühlingsfit gemacht wurde, dann steht dem Radlspaß auf den vielen Radstrecken und im Salzburger Lungau nichts mehr im Weg.

 

 

 

3 Frühlingsausritt in den Sonnenaufgang

Da im Frühling die Sonne schon sehr früh am Himmel steht, eignet sich diese Jahreszeit perfekt für einen morgendlichen Frühlingsausritt, oder kannst du dir einen schöneren Tagesbeginn vorstellen als mit einem Pferd in den Sonnenaufgang zu reiten?

 

 

4 Lungaupicknick

Ferienregion Salzburger LungauFrisches Lungauer Bauernbrot, selbstgemachte Butter, Käse, oder Wurstwaren. Das alles findest du bei unseren Lungauer Bauernmärkten. Stelle dir deine eigene leckere Lungaujause zusammen, schnapp dir deinen Liebsten, erkunde die schönen Plätze unserer Region und genieße dabei dein leckeres Lungau-Picknick.  

 

 

5 Ein Mai - bzw. Frühlingfest besuchen

Musik, Speis und Trank und viel gute Laune, das erlebst du bei unseren Festen im Salzburger Lungau. Auch in diesem Frühling stehen wieder tolle Maifeste an wie das Maifest in Mariapfarr. Das musst du einmal erlebt haben!

 

 

 


 

©FRL
©FRL Bauernmarkt
©FRL
©FRL


Zur vorherigen Seite
Seite Drucken
Echt.Sein. Live
Was tut sich im Salzburger Lungau?
Aktuelle Informationen
Wird geladen ...
Salzburger Lungau
Was dich auch interessieren könnte:
Wird geladen ...

Newsletter
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Ferienregion Lungau.
Jetzt registrieren

Urlaubsservice
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ferienregion Salzburger Lungau e.V.
Rotkreuzgasse 100
A-5582 St. Michael im Lungau

Anreise in den Lungau

Like us. Join us. Follow us.
Logo / Ferienregion Lungau Logo / Salzburger Land
Live-Chat aktivieren
Barrierefreie BedienungTextgrösse
-
+

Höhere Farbkontraste
Ausschalten
Einschalten

AccesskeysZum Inhalt springen - Accesskey: 1
Suchen & Buchen - Accesskey: 2
Angebote - Accesskey: 3
Unverbindliche Anfrage - Accesskey: 4
Kontakt - Accesskey: 5