Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren
Buchen
Winter
Winter
Winter
Winter
Anfragen & Reservierung
LungauCard - Den Salzburger Lungau All-inclusive erlebenWandern mit den Seilbahnen im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau

Gemeinsam sind wir stark


Gepostet am 27. Februar 2020
©Ferienregion Salzburger Lungau

Das Team der Ferienregion Salzburger Lungau

Jeden Tag ab 08:00 Uhr morgens machen wir uns an die Arbeit, gemeinsam unsere geliebte Heimat von ihrer schönsten Seite zu präsentieren, die Gäste auf den Salzburger Lungau aufmerksam zu machen sowie zu ihrer Zufriedenheit bestens zu beraten. Um die vielen Herausforderungen des Büroalltags  meistern zu können, benötigt es ein starkes und individuelles Team, welches wir euch heute vorstellen dürfen: 


Martin Sagmeister – unser Obmann

 

Ferienregion Salzburger Lungau

 

Unser Obmann Martin Sagmeister ist ein wahres Multitalent und hat das Geschehen im Lungauer Tourismus immer voll im Blick. Obwohl er als Skischulleiter in Mauterndorf, Inhaber vom Outdoorparc Lungau und vom Familypark SMARTY-Land eigentlich schon alle Hände voll zu tun hat, hält er die Ferienregion Salzburger Lungau mit seinem umfangreichen Wissen sowie Engagement zusammen.


Madeleine Pritz – unsere Geschäftsführerin

 

Ferienregion Salzburger Lungau

Mit ihrem  „Know-how“ ist unsere Geschäftsführerin Madeleine Ansprechpartnerin Nummer  eins in allen Tourismusfragen. Egal worum es geht,  ihr kann keiner etwas vormachen. Von der LungauCard über die zahlreichen Angebote der gesamten Region bis hin zu Social-Media, sie weiß über alles bestens Bescheid und es gibt nichts, wobei unsere Chefin nicht am Laufenden ist. Neben ihrem umfangreichen Wissen kümmert sie sich immer liebevoll um ihre Mitarbeiter und findet für jedes Problem eine Lösung.


Laura Pankratz – die Visionärin

 

Ferienregion Salzburger Lungau

 

Aufgaben: Online Marketing & Administration Feratel Deskline

 

Liebevoll hat unsere Laura im Büro den Spitznamen „Senior-Küken“ erhalten, denn trotz ihres zarten Alters ist sie mit acht Jahren Tätigkeit in der Ferienregion die am längsten Beschäftigte und dadurch auch erfahrenste Mitarbeiterin in unserem Büro – kein Wunder also, dass wir sie bei jeglichen Angelegenheiten gerne um Rat bitten. Besonders bei Informationsbedarf rund um die Website oder das Buchungssystem „Feratel Deskline“ hat unsere Laura alles im Griff und hilft uns im Büro, in den Infostellen und unseren Vermietern immer weiter.


Carina Bliem – das Organisations-Ass

 

Ferienregion Salzburger Lungau

 

Aufgaben: Finanzen , Buchhaltung und LungauCard

 

Zettelwirtschaft und Zahlenstürze – wo jeder andere im Zahlenchaos versinken würde, blüht unsere Carina erst so richtig auf. Ohne Carinas genauen Rundumblick und ihrer Zahlenaffinität, würde in der Ferienregion bestimmt so einiges schief laufen und des Öfteren ein großes Chaos ausbrechen. Mit ihrer ausgeglichenen sowie bedachten Art ist Carina der Ruhepol im Büro der Ferienregion Lungau.


Eva-Maria Schlick – das lebende Wörterbuch

 

Ferienregion Salzburger Lungau

 

Aufgaben:  Information & Auskunft, Projektabwicklung

 

Sobald die täglichen E-Mails eintrudeln und das Telefon in der Ferienregion Salzburger Lungau klingelt, beginnt der Arbeitstag für unsere Eva. Mit einer Engelsgeduld und viel Engagement kümmert sie sich bemüht um alle Fragen und Anliegen unserer Lungau-Gäste sowie Vermieter. Liebevoll nennen wir die Jüngste im Team aber auch „das lebende Wörterbuch“ – denn Rechtschreibung sowie Grammatik liegen ihr einfach. Aus diesem Grund ist sie zusätzlich fast täglich damit beschäftigt dem gesamten Büro bei der Aufbereitung und Kontrolle von Werbetexten, Broschüren und E-Mails zu helfen.

 

Kathrin Kocher – Social-Media Fex 

 

Ferienregion Salzburger Lungau

 

Aufgaben: Social Media, Messen & Pressearbeit

 

„Das muss ich unbedingt posten“ – diesen Satz hört man von Kathrin fast jeden Tag. Auf den Social-Media Kanälen Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube und im Lungau Blog postet sie täglich traumhafte Aufnahmen sowie Informationen rund um den Salzburger Lungau. Somit ist sie im ständigen Kontakt mit den Lungau Gästen und denjenigen, die es noch werden wollen. Neben der Online-Arbeit ist unsere Kathrin auch offline viel unterwegs, wie beispielsweise mit Journalisten vor Ort oder bei wichtigen Urlaubsmessen im In- und Ausland.

 

Wenn ihr mehr über die Aufgaben und Arbeiten der Ferienregion Salzburger Lungau erfahren wollt, könnt ihr gerne einen Blick in die aktuellen Lungauer Nachrichten werfen (Ausgabe 27.02.2020), dort gibt es nämlich einen kleinen Gesamtüberblick über all unsere Tätigkeiten. 

 

 

©Ferienregion Salzburger Lungau


Zur vorherigen Seite
Seite Drucken
Echt.Sein. Live
Was tut sich im Salzburger Lungau?
Aktuelle Informationen
Wird geladen ...
Salzburger Lungau
Was dich auch interessieren könnte:
Wird geladen ...

Newsletter
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Ferienregion Lungau.
Jetzt registrieren

Urlaubsservice
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ferienregion Salzburger Lungau e.V.
Rotkreuzgasse 100
A-5582 St. Michael im Lungau

Anreise in den Lungau

Like us. Join us. Follow us.
Logo / Ferienregion Lungau Logo / Salzburger Land
Live-Chat aktivieren
Barrierefreie BedienungTextgrösse
-
+

Höhere Farbkontraste
Ausschalten
Einschalten

AccesskeysZum Inhalt springen - Accesskey: 1
Suchen & Buchen - Accesskey: 2
Angebote - Accesskey: 3
Unverbindliche Anfrage - Accesskey: 4
Kontakt - Accesskey: 5