Gewinne einen Echt.Sein. Urlaub

Echt.Sein. in der Hackenschmiede im Salzburger Lungau

60 kristallklare Bergseen, 70 urige Almhütten, saftige Almwiesen, imposante Bergmassive, traumhafte Wälder & erlebnisreiche Rad- und Mountainbikewege - all das wartet nur darauf entdeckt zu werden. Wer im Salzburger Lungau auf über 1.000 m Seehöhe die Sommerzeit genießt, spürt rasch, wie Anspannung, Unmut und Ärger verfliegen und Ruhe und Erholung in den Gemütern einkehren. Hier kann man einfach Echt.Sein. - einfach so sein, wie man ist.

Für eine kleine Auszeit zum Echt.Sein. verlosen wir in unserem Gewinnspiel ein verlängertes Wochenende für zwei Personen im Echt.Sein. Partnerbetrieb Hackenschmiede inkl. LungauCard Sommer 2023.

Hier geht's zum Gewinnspielbeitrag auf Facebook

Hier geht's zum Gewinnspielbeitrag auf Instagram

Der Zufallsgenerator wählt aus allen sozialen Interaktionen (Likes, Kommentare). Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Juni 2023. Der Gewinner wird anschließend von uns verständigt.

„Kurze Auszeiten und Pausen unterstützen bei der Sinnsuche und Sinnfindung.“

Echt.Sein. in der Hackenschmiede

Eingebettet zwischen den niederen Tauern und den Nockbergen liegt der historische Markt Mauterndorf im Salzburger Lungau. Nur wenige Gehminuten von Ortszentrum Mauterndorf entfernt und mitten in der Natur befindet sich die Hackenschmiede mit Blick auf die historische Burg Mauterndorf. Besonders Familien & Aktivurlauber erfreuen sich hier an der Vielfalt an Aktivitäten, die unmittelbar vor der Haustüre liegen.

Kommt man in der Hackenschmiede in Mauterndorf erstmal an, möchte man am liebsten gleich hierbleiben.  Hier erleben Gäste wahren Luxus auf allen Ebenen. Nicht nur das stilvoll und modern eingerichtete Haus macht einen Besuch so besonders, sondern auch die herzliche Betreuung der Gastgeber Thomas & Julia und das traumhafte Ambiente mitten in der Natur. Dank modernster Technologie gestaltet sich der Aufenthalt zudem noch ausgesprochen nachhaltig

Außerdem lässt der hauseigene Tennisplatz, der beheizte Schwimmteich mit kindergerechter Umzäunung sowie der private Kinderspielplatz das Herz von Aktivurlaubern sowie Familienurlaubern höher schlagen.

Mehr Infos zur Hackenschmiede   Zur Website der Hackenschmiede

"Ein kleines, aber feines Paradies für Naturliebende, Familien und Menschen, die entspannte und erholsame Sommertage in den Bergen verbringen wollen.“

LungauCard Sommer 2023

Die LungauCard Sommer ist ein echtes Glücksversprechen für einen abwechslungsreichen Sommerurlaub, denn mit ihr kommt man in den Genuss von zahlreichen Gratis-Eintritten, sowie Ermäßigungen bei knapp 70 abwechslungsreichen Attraktionen wie z.B. Bergbahnen, Ausflugsziele, Burgen und Museen, Schwimm- und Freibädern und vieles mehr.

Alle Leistungen der LungauCard Sommer