Funkelnder Firn auf 2.400 M

Der Salzburger Lungau überzeugt mit den drei Skigebieten Katschberg, Grosseck-Speiereck und Fanningberg und setzt dabei auf Qualität statt Quantität.

Die Skigebiete bieten mit ihren engagierten Skischulen, sonnigen Abfahrten, unberührten Tiefschneehängen und glitzernden Panoramapisten aller Schwierigkeitsgrade beste Voraussetzungen für einen traumhaften Skiurlaub mit der ganzen Familie. Mit dem SkiLungau Skipass erhältst du Zugang zu den insgesamt über 150 Pistenkilometer. Für alle die „mehr“ wollen ist der LUNGO-Skipass die perfekte Wahl. Dieser beinhält 300 Pistenkilometer - vom Katschberg über den Salzburger Lungau bis nach Obertauern -  in nur einer Karte!

"Lieber Winter, ich freue mich schon auf sonnige Abfahrten mit knirschendem Schnee unter den Skiern."

Alle Infos zum Skifahren im Salzburger Lungau